Über mich

Seit über 20 Jahren arbeite ich in der Erwachsenenbildung. Es macht mir freude mit Menschen zusammen zu arbeiten und sie zu begleiten. Ein Teil meiner 5 jährigen Tätigkeit ist das Coachen und Begleiten junger Lernenden in einem Team. Menschen mit Lernschwächen wie Dislexia, ADHS, oder Asperger Syndrom gehören dazu.

Es macht Spass zu sehen wie sich alles verändern kann. Regelmässig werde ich für Team- oder Einzelcoachings engagiert. Alle Altersgruppen begleiten zu dürfen empfinde ich als sehr spannend und bereichernd. Dabei schenken mir junge wie auch ältere Menschen immer wieder neue Blickwinkel und Erkenntnisse. Menschen zu begleiten ist meine Berufung und mein Leben. 

Wenn Sie es wünschen, kann ich Ihnen gerne Referenzen senden. Kontakt

Ausbildung

- 4 jährige Lehre

- Kaufmännisches Handelsdiplom

- Eidg. Informatikprojektleiterin

- Case Managerin Soziale Fachhochschule

- Erwachsenenbildung SVEB 1

- HCD Facilitator 

- Cert. Integral Coach